BSC SW 1919 A-Jugend

BSC SW 1919 / A1-Jugend

Jahrgang 2000/2001

 

Trainer: Ari Akkus

Mobil: 0174 3472304

E-Mail: ararat_akkus@gmx.de

 

Co-Trainer: Branko Pajska

 

Betreuer: Christian Reinmold

Mobil: 0151 51083926

E-Mail: christian-reinmold@hotmail.de

 

Trainingzeiten:

Mittwoch 18:30 - 20:00 Uhr

Freitag 18:30 - 20:00 Uhr

Kreisligapokal 11.08.2018

BSC A1 vs. SV Heddernheim

 

 

BSC sw 1919 A I Jugend – SV Heddernheim A Jugend 8:6

(nach Elfmeterschießen)

 

Vor dem Spiel herrschte bei Mannschaft und Betreuern unserer A I Jugend gespannte Erwartung, weiß man vor dem ersten Pflichtspiel der Saison nie ganz genau wo man steht.

 

So fing das Spiel unserer Mannschaft auch recht zerfahren an und bereits nach 13 Minuten führte der Gegner jeweils nach Kontern mit 2:0.

 

Doch mit zunehmender Spieldauer bekam unsere A I das Spiel immer besser in den Griff und kurz vor der Halbzeitpause gelang der wichtige Anschlusstreffer. Nach Wiederanpfiff blieben unsere Jungs am Drücker und so fiel folgerichtig in der 65. Minute der Ausgleich und 4 Minuten später der Treffer zur 3:2 Führung. In der Folgezeit hatten wir zwar noch die eine oder andere Chance, die aber allesamt leider nicht verwertet wurden. So gelang in der 87. Minute der Ausgleich für Heddernheim. Das hieß Verlängerung!

 

Obwohl unser Team das Spiel weiter bestimmte ging der Gegner zunächst mit 4:3 in Führung. Unsere Jungs ließen sich jedoch nicht entmutigen und erzielten in der 98. Minute erneut den Ausgleich. Trotz einiger weiterer Chancen gelang es uns aber nicht noch den Siegtreffer zu erzielen.

 

So gab es dann das ungeliebte Elfmeterschießen. Und jetzt kam die große Zeit unseres Torwarts Viktor Tomic, der 2 gegnerische Elfer abwehrte. Da unsere ersten 4 Schützen ihre Elfer jeweils versenken konnten, war das Elfmeterschießen und damit das Spiel für uns gewonnen!

 

Das war eine couragierte und kämpferisch ganz starke Leistung unserer A I Jugend und der Sieg am Ende auch verdient.

Jetzt warten wir gespannt auf welchen Gegner wir im Achtelfinale am 22.08.2018 um 18:30 Uhr treffen.

 

 

11.08.2018 wrld

 

 

Der BSC SW 1919 Frankfurt wird in der Saison 2018/2019 unterstützt von: