Die BSC SW 1919 Schiedsrichter

Der BSC SW 1919 tritt in der Saison 16/17 mit folgenden Unparteiischen an:

 

Marc Jutzy, Florian Postel, Taylan Doganlar, Lars Fastus, Marvin Jerume, Austin Jerume, Jim Neuroth

 

Adrian Ben Helal, Janis Ben Helal, Sami Jennaoui, Felix Korn, Bilal Zerouali

 

 

Wir wünschen unseren Schiedsrichtern jeder Zeit faire Begegnungen und einen "guten Pfiff". An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle BSC Schiedsrichter, die sehr gute Arbeit für den Verein leisten.

 

Kontakt zu unseren Schiedsrichtern über Marc Jutzy:

marc.jutzy@gmail.com

 

März 2014

 

Januar 2014:

Beitrag Marc Jutzy in der Sonderausgabe 100 Jahre Schiedsrichter Vereinigung

SKMBT_C65414012716291.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.5 KB
SV Vereinigung Jutzy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 552.3 KB
05.12.2013       Schiedsrichter des Jahres 2013: Mohamed El Yaakoubi und Florian Postel
Der Kreisschiedsrichterausschuss hat einstimmig entschieden: Mohamed El Yaakoubi und Florian Postel sind unsere verdienten Schiris des Jahres 2013. "Es ist beeindruckend was Mohamed und Florian innerhalb kürzester Zeit geleistet haben", sagte KSO Mathias Lippert am Mittwochabend beim Dankeschön-Jahresabschlussessen im Restaurant Sandelmühle in Heddernheim. Beide sind erst seit 2010 ausgebildete Schiedsrichter. Im Einzelnen:

Mohamed El Yaakoubi erhält die Auszeichnung für den Seniorenbereich. Mohamed zeichnet sich durch seine ruhige und souveräne Art und Weise aus, wie er seine Spiele in der KOL leitet. Selten hat ein SR innerhalb kürzester Zeit so viel Lob von verschiedenen Vereinen erhalten. Auch beim monatlichen Regeltest zeigt Mohamed konstant gute Ergebnisse, was der Lehrstab besonders betont.

Florian Postel hingegen erhält die Auszeichnung als talentierter Nachwuchsschiedsrichter für den Jung-Schiri-Bereich. Ihm ist es gelungen innerhalb von nur drei Jahren Schiedsrichtertätigkeit in die Gruppenliga aufzusteigen. Nach Meinung des KSA zeichnet sich Florian als absolut zuverlässiger SR aus. Er verkörpert zu 100 Prozent eine Vorbildfunktion unter den Jung-Schiris.

Die offizielle Ehrung erfolgt am 14. Januar 2014 auf der SR-Sitzung. Der KSA sagt: Herzlichen Glückwunsch! Weiter so, Jungs.

 

Online Counter kostenlos

Der BSC SW 1919 Frankfurt wird in der Saison 2017/2018 unterstützt von:

Hauptsponsor: