Tag1 des BSC-für-unsere-Mitmenschen ... und wir sind nicht alleine. Danke auch an den SV Eritrea. die mit Spenden und Unterstützung auch dabei waren.

Am 15.11. soll ein Teil der Sachen bereits zusammen mit Lunchpaketen an Bedürftige verteilt werden, der Rest wird sortiert und an entsprechende Einrichtungen übergeben.

Wir waren überwältigt von der Menge, aber auch Qualität der Spenden, die uns heute erreicht haben und werden auf jeden Fall weitermachen.

 

Und auch Tag 2 der Spendenaktion war ein super Erfolg ... unterstützt von tollem Wetter und jede Menge Helfern haben die Spieler und Mitglieder des BSC die Spenden direkt an verschiedenen Punkten in der Stadt verteilt. Dabei ging es nicht nur um die Sachspenden, sondern auch um ein nettes Wort oder einen kurzen Plausch.

 

Und wer immer noch Sachen im Keller oder Schrank gefunden hat ... wir sammeln am Mittwoch, 18.11.2020 zwischen 18:00 und 20:00 Uhr am Vereinsheim Eschersheimer Landstraße 328 (hinter der Shell-Tankstelle) noch einmal gut erhaltene Kleidung, Isomatten, Schlafsäcke, haltbare Lebensmittel und Unterwäsche, um auch in den nächsten Wochen diese Sachen in der Stadt zu verteilen.

Sachen die nicht direkt verteilt werden, übergeben wir der Tafel oder entsprechenden Einrichtungen die Bedürftige unterstützen. 

Der BSC SW 1919 Frankfurt wird in der Saison 2018/2019 unterstützt von: